Suche Bedienungsanleitung für -FIF WK140B- (Zeitschaltuhr)

Diskutiere Suche Bedienungsanleitung für -FIF WK140B- (Zeitschaltuhr) im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Falls jemand von euch für dieses Gerät eine Bedienungsanleitung hat... Ich und meine Fische werden es danken... meine Mail...
hallo,

ein beiträge weiter oben finden sie den link zum download.
 
... und wenn man in dem Link das "b" hinter der 140 gegen ein "a" oder "c" austauscht, hat man auch die anderen Versionen. :wink:
 
Hallo ich bräuchte auch die Anleitung für die Bedienungsanleitung der Zeitschaltuhr quigg wk 140 a.
Vielen Dank, bis dahin Grüße.
 
benschl schrieb:
Hallo ich bräuchte auch die Anleitung für die Bedienungsanleitung der Zeitschaltuhr quigg wk 140 a.
Schön für Dich, dann lad' sie Dir runter.
 
Hallo Leute,
habe heute mittag von nem freund auch so eine zeitschaltuhr gekriegt damit ich nicht immer den stecker von der lampe meines aquariums rein und raus machen muss. nun hatt das ding leider so viele knöpfe, dass ich da nicht durchblicke.
könntet ihr mir auch eine bedienungsanleitung dafür schicken? das wäre super. vielen dank im voraus
gruß christoph
 
sry hab ich vergessen:
das ding is von wachsmuth & krogmann, modell wk140
meine e-mail: xxx
Dirk: Sorry Leute, aber hier werden keine Mailadressen im Text gepostet
 
 
Ach Dirk, warum so grantig. ?
Lassen Sie sich doch die genaue Adresse von "DerChristoph" geben.
Herborn ist doch von NRW aus gleich um die Ecke.
Fahren Sie zu "DerChristoph" und stellen Sie ihm die Schaltuhr ein.
Da braucht der sich nicht mal die Mühe machen, die Suche zu benutzen oder gar die Anleitung durchzulesen. :lol:
 
Jo, den Rat werd' ich für die Zukunft beherzigen 8)
 
Könnte ich auch mal bitte die pdf zugemailt haben für die Zeitschaltuhr WK 140?Dies wäre sehr nett :wink:
 
meine mail adresse XXX danke:wink:

Dirk: KEINE Mailadressen im Text, wozu gibt es wohl den Button "PN" und den Button "eMail" untendrunter!?

Ausserdem: wozu soll Dir jemand etwas mailen, was Du durch eigene Aktivität innerhalb von einer Minute selbst herunterladen kannst!?!
 
Dieser Thread ist irgendwie faszinierend. :rotfl: :popcorn:

Wie schwer ist es eigentlich, auf der vorhergehenden Seite den passenden Link anzuklicken?
 
chevyman schrieb:
Wie schwer ist es eigentlich, auf der vorhergehenden Seite den passenden Link anzuklicken?
Der Spruch "es gibt kein intelligentes Leben auf der Erde" entbehrt nicht einer gewissen Realitätsnähe... :popcorn:
 
Hallo allerseits,
sehr hilfreiche Seite habt Ihr hier :top:

Ich benötige die Betriebsanleitung für das WK140 ohne a,b bzw. c

Die gibts auf der wmv-Seite leider nicht. Ich hoffe, Ihr habt die noch vorrätig.
Vorab vielen Dank für die Mühe und Grüße
Ghorwin
 
Hallo,

wir schauen, dass wir auch diese Anleitung mal beschaffen, stellen sie dann auch bei uns online und melden uns hier wieder.
 
Hallo,

leider kommen wir an diese Anleitung nicht mehr heran, da können Sie nur schauen, dass Sie sich aus den anderen Anleitungen die benötigten Informationen heraussuchen, vieles wird sicherlich gleich oder ähnlich funktionieren.
 
Thema: Suche Bedienungsanleitung für -FIF WK140B- (Zeitschaltuhr)
Zurück
Oben