Suche Bedienungsanleitung f Nähmaschine Victoria Lady 3808F

Diskutiere Suche Bedienungsanleitung f Nähmaschine Victoria Lady 3808F im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe beim Entrümpeln diese Nähmaschine gefunden Modell: Victoria Detmold Lady 3808 F und möchte sie jetzt umbedingt ausprobieren...
V

vodkaria

Guest
Hallo,

ich habe beim Entrümpeln diese Nähmaschine gefunden Modell: Victoria Detmold Lady 3808 F und möchte sie jetzt umbedingt ausprobieren, leider hab ich keine Ahnung von Nähmaschinen :cry: :cry: :cry:

Ich suche also dringend eine Gebrauchsanleitung dafür. Mit einer Gebrauchsanleitung von einem ähnlichen Modell würde ich mich auch zufrieden geben.

Ich wäre auch sehr froh, wenn sich jemand finden würde, der sich generell mit der Handhabung von Nähmaschinen auskennt und dem ich ein paar Fragen stellen kann!!!

Vielen Dank!!!! :wink:
 
Hallo,
was hast du denn für Fragen? Ich kenne mich schon etwas aus, wenn aber überhaupt keine Erfahrung da ist, dann wirds schwierig.
 
Thema: Suche Bedienungsanleitung f Nähmaschine Victoria Lady 3808F
Zurück
Oben