Suche Bedien.anltg. f.Gutbrod-Balkenmäher

Diskutiere Suche Bedien.anltg. f.Gutbrod-Balkenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hilfe! Habe einen Balkenmäher von Gutbrod geerbt. Typ RR4 ca. Baujahr 1950-59(angeblich) Brauche Bedienungsanleitung. Welchen Sprit braucht das...
A

azoriana

Registriert
07.12.2004
Beiträge
2
Hilfe! Habe einen Balkenmäher von Gutbrod geerbt.
Typ RR4 ca. Baujahr 1950-59(angeblich) Brauche Bedienungsanleitung. Welchen Sprit braucht das Tier?? Wo bekomme ich einen Luftfilter her???
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

vom luftfilter evtl. mal ein foto machen und uns zusenden.

was den sprit angeht würde ich tippen, das es ein 4-takter ist, der mit benzin bleifrei läuft - das gerät müsste dann, wie auch ein rasenmäher, die möglichkeit zum öleinfüllen und zum ölablassen haben. diese angaben sind aber nur vermutungen und nicht verbindlich.
 
A

azoriana

Threadstarter
Registriert
07.12.2004
Beiträge
2
Danke für die Rückmeldung aus Dresden!
Es ist definitiv ein Zweitakter. Er hat aber eine extra Einfüllmöglichkeit für Öl. Was ich nicht sehen kann, ob er sich selbst Öl in den Moto reinzieht weil ich keine E-liste bzw. Bedienanltg. habe.
Mit Benzin bleifrei läuft er sehr bescheiden und geht nach wenigen Minuten aus. Und springt nur an, wenn er Lust hat.
Foto vom LF folgt im näöchsten Beitrag.
 
Thema: Suche Bedien.anltg. f.Gutbrod-Balkenmäher

Ähnliche Themen

Suche Steckschlüsselsätze mit Sonderwünschen

PTS 10

Neue Handkreissäge Festo

Werkzeug um Holzfassade abzuschleifen (Exzenterschleifer?)

DeWalt Akku- und Netzsauger DCV582

Oben