Suche Auspressteller für meine alte Hilti Silikonpresse.

Diskutiere Suche Auspressteller für meine alte Hilti Silikonpresse. im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Mir ist einer der beiden Auspressteller meiner Pistole verreckt. Bei Hilti finde ich, außer Neugeräten nichts. Ich weis, dass es diese Pistole...
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
18.824
Ort
Zentrales_Baden-Württemberg
Beruf
Instandhalter
Hi
Mir ist einer der beiden Auspressteller meiner Pistole verreckt.
Bei Hilti finde ich, außer Neugeräten nichts.
Ich weis, dass es diese Pistole, die hat ein 8mm Vierkant als Vorschubstange, auch von anderen Lieferanten gibt. Finde natürlich heute keinen.:evil:


PS
 

Anhänge

  • IMG_20221211_001345.jpg
    IMG_20221211_001345.jpg
    350,5 KB · Aufrufe: 71
Oh, ist nicht das erste Mal, dass ich von einer defekten Hilti Kartuschenpresse-Druckplatte lese.
Ist aber wohl Baugleich mit der von Otto Chemie, evtl. findest da Ersatzteile ... oder hast schon bei 3D-Druck geschaut?
 
Moin
Hab ich gerade vorhin auch rausgefunden und bereits bestellt.
Am Handy wars kacke zu suchen...
Danke Euch Beiden dennoch.

PS
 
Thema: Suche Auspressteller für meine alte Hilti Silikonpresse.
Zurück
Oben