Suche Anschlag für Kreissäge Rex

Diskutiere Suche Anschlag für Kreissäge Rex im Forum Suche – Biete gebrauchte Werkzeuge im Bereich Sonstige Foren - Hallo, ich habe eine Rex Kreissäge mit der Flachstahl-Anschlagsschiene und suche hierfür einen Parallelanschlag.... Wer hat da evtl. noch was...
S

schoki

Hallo, ich habe eine Rex Kreissäge mit der Flachstahl-Anschlagsschiene und suche hierfür einen Parallelanschlag....
Wer hat da evtl. noch was rumliegen?
Gruß
Steffen

S

schoki

Threadstarter
Hier die Säge, leider ohne den Anschlag....

Alternativ: hat jemand so eine Säge mit Anschlag und kann mir die Maße des Anschlags zum Nachbau zukommen lassen? (Würde es fräsen lassen und statt dem Holz eine aluschiene anbauen)

Status
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
D

Dominik Liesenfeld

Moderator
Wohnort/Region
Raum Koblenz
Schau mal bei Aigner ob die was haben, die tischkopplung von derrn zusatzanschlägen, verlängerungen usw schaut da ähnlich aus

S

schoki

Threadstarter
Hi, danke für den Tipp. Nachdem ich auf der Homepage leider nichts gefunden habe, hab ich mal eine Mail geschrieben. Mal schauen, was zurückkommt.
Gruß
Schoki

Edit: der Hersteller, den ich auch kontaktiert habe, gratuliert zum guten Zustand der Säge nach 65 Jahren, bedauert aber, keine Unterlagen mehr zu haben :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema: Suche Anschlag für Kreissäge Rex