Suche Anleitung für Murray 110/96

Diskutiere Suche Anleitung für Murray 110/96 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kann mir evtl. jemand weiter helfen ?? Ich suche eine Anleitung für einen Murray 110/96 Rasentraktor Type 385000X68A !! Bin für jeden Tip bzw...
G

Gutbrod 1200H

Registriert
19.06.2005
Beiträge
43
Ort
Brachttal
Beruf
Servicetechniker
Kann mir evtl. jemand weiter helfen ??
Ich suche eine Anleitung für einen Murray 110/96 Rasentraktor Type 385000X68A !!
Bin für jeden Tip bzw Angebot dankbar !
Grüße Peter :lol:
 
Ist ne Murray Edition-Hornbach, also für Hornbach produziert.
Hab auch nur die Ersatzteilliste gefunden, keine Bedienungsanleitung. Da sich die Bedienungsanleitungen aber kaum unterscheiden auf Murray homepage eine passende suchen. Evtl. diese Anleitung. Bedienungsanleitungen für den Motor gibt es bei Briggs & Stratton

Gruss Oliver
 
Thema: Suche Anleitung für Murray 110/96

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben