Suche Akku KCDB-2400 von King-Craft

Diskutiere Suche Akku KCDB-2400 von King-Craft im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, bin heute das erste mal hir, und habe gleich eine Frage :? Habe von King Craft einen Akku Bohr- Schlaghammer, der lief auch ein ganzes Jahr...
R

Robby

Guest
Hi, bin heute das erste mal hir, und habe gleich eine Frage :?
Habe von King Craft einen Akku Bohr- Schlaghammer, der lief auch ein ganzes Jahr gut, obwohl ich ihn fast täglich in Betrieb hatte. Seit einiger Zeit aber geht der Akku nach kurzer Betriebszeit, oder wenn er mal einen Tag gelegen hat, auch wenn er nicht im Gerät ist, leer.
Habe versucht die Firma ?King-Craft? im Internet zu finden, was mir aber nicht gelang.
Darum meine Frage: kennt jemand die Fima von King-Craft, oder kann mir jemand sagen, wo man so einen Akku: KCDB-2400; 24V; 20 NiCD Zellen; 1,5 Ah, erwerben kann????
Danke schon mal im vorraus
Robby
 
Hi,

... die günstigste Lösung wird sein, das Gehäuse des Akkus (vorsichtig) aufzubrechen (so das es nicht kaputt geht) - und dann die Zellen auszutauschen.
(es gibt auch Dienstleister, welche den Zellentausch komplett übernehmen - gib' z.B. 'Akkupack' bei eBay>Elektrowerkzeuge ein, da dürfte sich schnell was finden lassen)

Gruß, hs
 
Hallo Robby,

versuchen Sie es doch mal bei folgender Firma:

HELTEC KG


Telefon:+49 (0) 2104 - 9640 - 0

Service für Industrie + Technik


Telefax:+49 (0) 2104 - 9640 - 20

Thunbuschstr.8


Internet: www.heltec.de

D - 42781 Haan


eMail: **********


Service-Hotline: +49 (0) 1805 - 251266

dort kann man Ihnen evtl. weiterhelfen.
 
Thema: Suche Akku KCDB-2400 von King-Craft

Neueste Themen

Zurück
Oben