Suche Akku KCDB-2400 von King-Craft

Diskutiere Suche Akku KCDB-2400 von King-Craft im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, bin heute das erste mal hir, und habe gleich eine Frage :? Habe von King Craft einen Akku Bohr- Schlaghammer, der lief auch ein ganzes Jahr...
R

Robby

Registriert
08.04.2005
Beiträge
4
Ort
Duisburg
Hi, bin heute das erste mal hir, und habe gleich eine Frage :?
Habe von King Craft einen Akku Bohr- Schlaghammer, der lief auch ein ganzes Jahr gut, obwohl ich ihn fast täglich in Betrieb hatte. Seit einiger Zeit aber geht der Akku nach kurzer Betriebszeit, oder wenn er mal einen Tag gelegen hat, auch wenn er nicht im Gerät ist, leer.
Habe versucht die Firma ?King-Craft? im Internet zu finden, was mir aber nicht gelang.
Darum meine Frage: kennt jemand die Fima von King-Craft, oder kann mir jemand sagen, wo man so einen Akku: KCDB-2400; 24V; 20 NiCD Zellen; 1,5 Ah, erwerben kann????
Danke schon mal im vorraus
Robby
 
H

hs

Guest
Hi,

... die günstigste Lösung wird sein, das Gehäuse des Akkus (vorsichtig) aufzubrechen (so das es nicht kaputt geht) - und dann die Zellen auszutauschen.
(es gibt auch Dienstleister, welche den Zellentausch komplett übernehmen - gib' z.B. 'Akkupack' bei eBay>Elektrowerkzeuge ein, da dürfte sich schnell was finden lassen)

Gruß, hs
 
S

Stepper-Service

Registriert
26.01.2004
Beiträge
50
Hallo Robby,

versuchen Sie es doch mal bei folgender Firma:

HELTEC KG


Telefon:+49 (0) 2104 - 9640 - 0

Service für Industrie + Technik


Telefax:+49 (0) 2104 - 9640 - 20

Thunbuschstr.8


Internet: www.heltec.de

D - 42781 Haan


eMail: **********


Service-Hotline: +49 (0) 1805 - 251266

dort kann man Ihnen evtl. weiterhelfen.
 
R

Robby

Threadstarter
Registriert
08.04.2005
Beiträge
4
Ort
Duisburg
Vielen Dank den Helfern, ich denke so komme ich weiter
:arrow: :D
Gruß
Robby
 
Thema: Suche Akku KCDB-2400 von King-Craft

Ähnliche Themen

Black & Decker Akkusäge umbau auf Netzteil ?

Suche HP von King Craft

Neueste Themen

Oben