Suche Akku für "Bosch Akku Gartenschere Typ: AGS 70

Diskutiere Suche Akku für "Bosch Akku Gartenschere Typ: AGS 70 im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich suche für meine Bosch Akku- Schere AGS 70 einen neuen Akku. Die Bosch Akku- Schere wurde von der Schweizerischen Tochtergesellschaft...
G

gerimo

Registriert
04.06.2005
Beiträge
5
Beruf
Landmaschinenmechanikermeister
Hallo!
Ich suche für meine Bosch Akku- Schere AGS 70 einen neuen Akku.

Die Bosch Akku- Schere wurde von der Schweizerischen Tochtergesellschaft SCINTILLA SA hergestellt.

Die technischen Daten:
Modell: Bosch AGS 70, 7,2 V, 1,7 Ah, NiCd,
10 cm Schnittbreite und für 70 min. Dauereinsatz ausgelegt.


Ein orginal Akku würde etwa 52€ kosten und würde so den Neupreis (etwa 75€) schon fast erreichen.

Daher meine Frage?
Wer kann mir eine Bezugsquelle/ Lieferanschrift nennen, wo ich eventuell passende Akku finde.
Mir würden schon einzelne Akku's reichen, diese könnte ich mir dann schon selber zusammen löten.

Über Antworten oder weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfg
gerimo[/b]
 
Wenn mich nicht alles täuscht sollten das ein Akkupack mit 2x3 Akkuzellen hintereinander sein Bosch Nr. 1 609 200 914 €45 incl. Versand.
Normalerweise sollen einige Leute hier im Forum sein die solche Akkus konfektionieren können auch in 2,0A!
 
ich habe einen Racingpack von www.pollin.de für 9,95 (7,2 V/1600mAh) umkonfektioniert für eine Bosch Gartenschere, also von 2x3 Zellen auf 3x2 Zellen. Best. Nr. 11-270 333
 
Diese GP Zellen sind auch OK: habe die am Anfang auch verbaut. Der Preis ist auch OK, obwohl ich von manchen Sachen bei Pollin nicht so begeistert bin. Trotzdem verbaue ich nur noch Panasonic und Sanyo.
 
bei Pollin ist auch nicht alles billig, aber als Restseller hat er doch ganz brauchbare Sachen.
 
Hallo!

Vielen Dank :D für die zahlreichen Antworten.
Ich habe mir ein AKKU- Pack bei www.ewering.de bestellt.

Dieses passt genau für meine Akku- Schere.

Am besten mal selber reinschauen, es lohnt sich.

Nochmals allen vielen Dank für die sehr gute Unterstützung.

Gruß
Gerd
 
Thema: Suche Akku für "Bosch Akku Gartenschere Typ: AGS 70
Zurück
Oben