Suche Adresse von Top Craft

Diskutiere Suche Adresse von Top Craft im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche die Adresse von Top Craft. Ich habe den Rasentrimmer RT300. Am besten wäre die Internetadresse. mfg MK
M

Matti

Guest
Hallo, ich suche die Adresse von Top Craft. Ich habe den Rasentrimmer RT300. Am besten wäre die Internetadresse.

mfg
MK
 
Es gibt keine Firma Top Craft. Top Craft ist eine Handelsmarke von Aldi. Die Geräte stammen von verschiedenen Herstellern, meist aus Fernost. In der Bedienungsanleitung solltest du für dein Gerät die passende Servicestelle finden. Vielleicht können dir andere User weiterhelfen, die das gleiche Gerät haben.
Allerdings müssen die Aldi Rasentrimmer nicht immer von der selben Firma kommen, deshalb immer auf die Typenbezeichnung achten.
 
hallo,

schicken sie mal eine entsprechende anfrage über unsere webseite, sollten sie fadenspulen suchen, können wir auf jeden fall helfen, bei anderen teilen müsste ich erst in unserem geschäft in den unterlagen nachschauen.
 
Hallo!

Bei den Namen Top-Craft und King-Craft handelt es sich um registrierte Warenzeichen der Firma Wachsmuth & Krogmann Aussenhandelsgesellschaft mbH mit Sitz in Hamburg.

Eine eigene Internetpräsenz scheint nicht zu existieren. Folgt man dem Link http://www.wachsmuth-krogmann.de, so landet man auf einer allgemeinen Info-Seite für verschiedene Produkte und Hersteller. Aber eine Emailadresse von Wachsmuth& Krogmann ist angegeben: wkhh@ wachsmuth-krogmann.com.

Ich denke, da gibt es für die verschiedenen Produkte Hilfestellung.

Schönes WE - Lothar
 
LoRo schrieb:
Bei den Namen Top-Craft und King-Craft handelt es sich um registrierte Warenzeichen der Firma Wachsmuth & Krogmann Aussenhandelsgesellschaft mbH mit Sitz in Hamburg.

Das ist falsch!. Top Craft und King Craft sind beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragene Marken von Aldi. Siehe auch http://publikationen.dpma.de/

Die Produkte kauft Aldi bei verschiedenen Herstellern und Importeuren ein, unter anderem auch beim Importeur Wachsmuth & Krogmann.

Übrigens der Link funktioniert nicht.
 
Hallo!

Ich nochmal. Von hier aus funktioniert der Link zu W & K offensichtlich nicht. Wenn man unter Google nach W & K sucht, findet man sowohl eine Email-Adresse als auch einen Link zur Firma. Kopiert man ihn in die Adressenzeile, wird man zu einem Verband der Außenhandelsfirmen geführt.

Hier aus dem Forum heraus funktioniert der Link nicht.

Warum und wieso, kann ich nicht sagen.

Ratlos: Lothar
 
Die ISC-Adresse gilt nur für einige wenige Top Craft und King Craft Gartengeräte und einen Säulengrill, die offensichtlich von Einhell importiert wurden.

Da Aldi die Geräte jedoch von unterschiedlichen Importeuren kauft, gibt es je nach Gerät unterschiedliche Servicestellen, denn der Discounter hat offensichtlich keine Lust, sich selber um den Service für seine Kunden zu kümmern.
 
Thema: Suche Adresse von Top Craft
Zurück
Oben