Such Holz-Her Pendelstichsäge oder Ersatzteile

Diskutiere Such Holz-Her Pendelstichsäge oder Ersatzteile im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - An meiner Holz-Her Pendelstichsäge Typ 2150 ist die Befestigung der Hubstange und sonstige Kleinteile zerschlagen. Neue Ersatzteile konnte ich bis...
I

iru

Guest
An meiner Holz-Her Pendelstichsäge Typ 2150 ist die Befestigung der Hubstange und sonstige Kleinteile zerschlagen.
Neue Ersatzteile konnte ich bis jetzt nicht finden weder bei TTS noch bei der Frima Sauer.
Wer wess wo es noch Ersatzteile gibt oder hat eine Säge zu verkaufen. (evtl. mit Motorschaden)
 
hallo,

in unserem download-bereich finden sie die zeichnung der 2150.

bitte mal schauen, welche teile sie benötigen und dann über unsere anfrage-formulare eine entsprechende anfrage an uns richten.
 
Leider hatte wmv-dresden keine Ersatzteile mehr - wehr kann mir weiterhelfen?

wmv-dresden schrieb:
hallo,

in unserem download-bereich finden sie die zeichnung der 2150.

bitte mal schauen, welche teile sie benötigen und dann über unsere anfrage-formulare eine entsprechende anfrage an uns richten.
 
hallo

ich glaube die maffel STAK 65 E müßte baugleich der holz-her sein ich kann es aber nicht 100% sagen
 
Thema: Such Holz-Her Pendelstichsäge oder Ersatzteile

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben