Stromerzeuger mit Briggs and stretton motor läuft nicht

Diskutiere Stromerzeuger mit Briggs and stretton motor läuft nicht im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich hab nen großen generator mit nem b&s motor und der geht auch an aber zieht die leistung immer wieder rauf und runter heist der motor geht...
M

Monster84

Guest
ich hab nen großen generator mit nem b&s motor und der geht auch an aber zieht die leistung immer wieder rauf und runter heist der motor geht immer wieder rauf und runter und wenn ich dann gas gebe knallt es und der geht aus oder der läuft ruich 2 minuten und dann knallts und der geht aus!!!

worann kann das liegen???

ich habden vergaser schon sauber gemacht und die kerze auch aber immer noch das gleiche probelem !!

was mach ich falsch??worann kann das denn tendeziel liegen??um antworten die schnell und hilfreich sind bitte ichz und bin für jede antwot dankbar!!

gruß felix!!
 
Kommt drauf an, wie alt der ist, aber das Prüfen der Kompression ist bei den neueren B&S-Viertaktern nicht so einfach: Die haben ein automatisches Dekompressionsventil, das beim Ziehen am Starter automatisch öffnet. Die größeren Rasenmähermotoren würdest du sonst fast gar nicht gestartet bekommen.
 
Wie erfolgt die Regelung des Generators elektronisch oder über die Drehzahl? Wahrscheinlich wenn er schon ein gewisses Alter hat kann es sein das die Ventilsitze verkohlt sind dadurch die Ventil nciht mehr richtig schliessen daher knallt das auch so und er tourt auf und ab.
 
Thema: Stromerzeuger mit Briggs and stretton motor läuft nicht

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben