Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stromerzeuger Hatz Diesel mit Bosch GD6000
Diskutiere Stromerzeuger Hatz Diesel mit Bosch GD6000 im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo
Bei unserem o.A. Aggregat ist die
Drehstrom-Steckdose geschmolzen.
Harte Überlast !!
Weiß hier jemand wo es für Bosch "GD6000"
Teile gibt ...
Die Briggs haben doch eine Motornummer anhand derer man sich Zeichnungen suchen kann.
Daraus lässt sich dann meist die Betätigung der Drehzahlregelung ableiten.
Bilder der Vergasermechanik und des darum herum angebrachten Gestänges können auch hilfreich sein.
Mach mal, wie schon angesprochen, wegen den Motorproblemen einen neuen Thread.
Dann bleibt dieser beim elektrischen Problem.
Und zeige ein oder zwei Bilder vom Bereich wo der Versager und die im pdf auf Seite9 gezeiten Teile montiert sind.
Geko 5401 Stromerzeuger geht aus: Hallo,
meine Geko5401 Stromerzeuger mit Hatz 1B40 Diesel ist 1200 Stunden gelaufen und seit 5 Jahren in meinem Besitz.
Ich habe Ihnen jedes Jahr ca 10...
Bosch Generator erzeugt keinen strom: Hallo, ich bin der neue und habe ein Problem mit meinem bosch notstromagregat g3400. Ich habe zwar schon glaube alles dursucht aber keine Lösung gefunden...
Kärcher k7.800 ecologic: Hallo zusammen
Ich habe die Tage unseren Kärcher aufgemacht da er extrem viel Wasser verlor.
Beo dem vordere Teil des Steuergehäuses war eine Halterung...
200HZ Frequenzumformer Bosch: Moin,
Ich habe seit gestern einen Frequenzumformer mit 1kVA für 200HZ Werkzeuge. Es scheint sich hier um einen Asynchronmotor auf einer Welle mit einem...
Bosch GBH 2-20SRE Rutschkupplung ersetzen?: Hallo,
gibt es an dem Bohrhammer (0611234703) die Möglichkeit die Drehmomentbestimmenden Teile auszutauschen?
Und falls ja, welche sind das?
Der Bohrhammer...