Stromerzeuger Generac VT 2500 Kondensator

Diskutiere Stromerzeuger Generac VT 2500 Kondensator im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bin neu hier. Ich suche für den Generac VT 2500 einen Kondensator, der sich unmittelbar bei den Steckdosen befindet. Bilder füge ich bei...
J

Joba60

Registriert
30.05.2023
Beiträge
5
Wohnort/Region
Schmelz
Hallo, bin neu hier. Ich suche für den Generac VT 2500 einen Kondensator, der sich unmittelbar bei den Steckdosen befindet. Bilder füge ich bei. Vielleicht kann mir jemand helfen.
 

Anhänge

  • Kondensator Generac VT 2500.jpg
    Kondensator Generac VT 2500.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 140
  • Kondensator Generac VT 2500 Anschlüsse.jpg
    Kondensator Generac VT 2500 Anschlüsse.jpg
    126 KB · Aufrufe: 137
Vielen Dank für den super Hinweis. Ich habe die Bestellung schon veranlasst. Melde mich wieder, wenn das Teil verbaut ist.
 
Hallo,

der Kondensator ist da, hat aber nur zwei Anschlüsse. Der Originalkondensator hat vier Anschlüsse, wovon drei mit Kabel belegt sind (seihe Foto). Wie kann ich den Neuen anschließen?
 
Genauso.
Der alte hatte ja auch nur 2 Anschlüsse.
Du musst jetzt 2 Drähte verbinden und dann anschließen.
 
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Welche Drähte muss ich denn wie verbinden? Der alte Kondensator hatte ja drei Anschlüsse. Rot weiß und grau.
 
Du musst weiß und grau verbinden.

1686039618389.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nochmals vielen Dank an alle, die mir hier super Tipps gegeben haben. Der Kondensator ist angeschlossen und funktioniert einwandfrei.

Grüße an alle Handwerker
 
Thema: Stromerzeuger Generac VT 2500 Kondensator

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
6.971
burnie86
B
H
Antworten
7
Aufrufe
3.962
bafangoo
B
G
Antworten
3
Aufrufe
3.776
Guenther
G
D
Antworten
0
Aufrufe
2.640
domme2604
D
Zurück
Oben