STIHL - Typenübersicht Motorsägen

Diskutiere STIHL - Typenübersicht Motorsägen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hier nun endlich der Link zu der lange ersehnten, sagenumwobenen :lol: Typenübersicht von Stihl! STIHL Typenübersicht
hi Martin,

die Liste hab ich auch schon, wobei es nur eine Zuordnung zur Modell-Reihe ist, aber nichts über das eigentliche Modell aussagt. :wink:
 
Wie stellst du dir die Liste denn vor? Mach doch mal ein Beispiel anhand der 034 (bekomme demnächst übrigens auch eine 034 u. eine 036).
 
Wenn die MS nicht ausgelutscht sind, bekommste ja was richtig feines. :D Mit der Nummer hab ich auch noch keine Idee, man hat ja bisher noch fast keinen Anhaltspunkt wie sich die zusammen setzt. :roll:
 
Thema: STIHL - Typenübersicht Motorsägen
Zurück
Oben