Stihl Timbersports Europameisterschaft in Garmisch

Diskutiere Stihl Timbersports Europameisterschaft in Garmisch im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Am Wochenende (10.+11. September) finden in Garmisch-Partenkirchen die Stihl Timbersports Europameisterschaften statt. Samstag und...
Matthias_T

Matthias_T

Moderator
Registriert
21.12.2004
Beiträge
1.156
Ort
FR
Hallo!

Am Wochenende (10.+11. September) finden in Garmisch-Partenkirchen die Stihl Timbersports Europameisterschaften statt.

Samstag und Sonntag jeweils ab 11 Uhr, der Eintritt ist frei!

Ist sicher eine sehr interessante Veranstaltung, weitere Infos gibt es hier.

Ich werde auf jeden Fall mal hingehen,
Gruß Matthias
 
Die Veranstaltung in Zwiesel war auch interessant, hab einen 100€ Gutschein und ein T-Shirt von Stihl gewonnen (Zuschauer-Gewinnspiel). Das war glaub ich die internationale bayer. Meisterschaft. Vorallem das Rahmenprogramm mit Sonderpreisen der örtl. Stihldienste usw.. dürfte von Interesse sein. Auch die einzelnen Disziplinen sollte man mal live gesehen haben. Die Fernsehübertragungstermine sind auch auf der Timbersports-Homepage zusammengefasst, alles manierliche Zeiten am frühen Abend.
 
Thema: Stihl Timbersports Europameisterschaft in Garmisch
Zurück
Oben