M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hainbuche schrieb:....
nur zur erinnerung es gab auch noch 2takt diesel anderen
kalibers: lanz buldog, krupp lkw motoren und auch grosse
schiffs diesel.
...
Mac624 schrieb:Ein Zweitakter lebt eben von den wenigen beweglichen Teilen; hat im Grunde genommen nur Kurbelwelle, Pleuel und Kolben. Keine Ventile, ergo auch keine Ventilsteuerung.
Was ich für einen Stihl Trecker bezahlen würde? Nicht mehr als 1000€. Aber die Zeiten wo´s einen Hanomag R 217 E oder einen Granit 500 für 800 DM gegeben hat, sind wohl vorbei.
Der Markt für die PS Klasse, in der der Stihl rangiert, ist leer geräumt, die Nachfrage relativ groß und e-ba<y sowieso überteuert.
Ich verlass´mich da lieber auf Seiten wie
www.traktorpool.de
oder
www.tec24.com
Oder aber auf die gute alte Suchanzeige in unserem landwirtschaftlichen Wochenblatt.
Hellwig schrieb:Danke für die interessanten Links. Ein kleines Schlepperchen könnte mir auch noch gefallen
MS034 schrieb:Ob manches Sinn macht oder schlichtweg Unsinn ist, hmm!
Wäre wohl müsig zu ergründen - es soll ja welche geben die machen es halt nur " just for fun " - ist eben so![]()