Stihl Rucksack Schwarz 4850 4900 400

Diskutiere Stihl Rucksack Schwarz 4850 4900 400 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, gibt es eine Möglichkeit an das Stihl Tragsystem direkt den FS rechts anzuhängen? Gurt Karabiner o.ä. Habe letztes Jahr gemerkt, dass...
B

BauerKarl

Registriert
04.07.2006
Beiträge
1.431
Ort
Kraichgau
Hallo, gibt es eine Möglichkeit an das Stihl Tragsystem direkt den FS rechts anzuhängen? Gurt Karabiner o.ä. Habe letztes Jahr gemerkt, dass ein Schultergurt darunter und das Tragsystem darüber ein "Gewurschtel" ist. Danke für einen Tipp.
 
Das Wort Anlagepolster hat mir gefehlt. :thx:dafür. Hatte vorhin hin und her getestet was machbar ist und will mal bei meinen alten Tragegestellen (Dolmar + Huski) nachsehen ob ich dort das Anlagenpolster ausbauen kann.

Gute Idee, danke für den Rat. Wie Herr Gürth zu sagen pflegt: ein Problem ist halb gelöst wenn man Frage richtig formuliert.
 
Thema: Stihl Rucksack Schwarz 4850 4900 400
Zurück
Oben