Stihl o12 AV Kettensäge springt nicht mehr an Hilfe!!!!!!!!!

Diskutiere Stihl o12 AV Kettensäge springt nicht mehr an Hilfe!!!!!!!!! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, ich habe eine stihl 012av die springt nicht mehr an.zündkerze + zündfunken ok.zündkerze ist nass und mischung spritzt aus dem...
B

barrique72

Registriert
30.03.2005
Beiträge
7
hallo,
ich habe eine stihl 012av die springt nicht mehr an.zündkerze + zündfunken ok.zündkerze ist nass und mischung spritzt aus dem auspuff.händler meinte es liegt am vergasser oder an der kompression.wenn es an der kompression liegt könnte ich die säge wegwerfen laut händler.stimmt das?oder kann man das selbst reparieren?wo bekommt man günstig ersatzteile auch gebrauchte?das problem ist ich habe die säge von bekannten ausgeliehen.

im voraus vielen dank.
 
Hallo,

die Baureihe 009-012 ist der größte Scheiß, den Stihl gebaut hat. Ich hatte selbst mal eine 012 zum Arbeiten. Nach zwei Monaten Einsatz lief sie nicht mehr. Ich konnte sie aber noch bei eBay verkaufen. Wenn deine wirklich keine Kompression mehr hat, kannst du sie wegwerfen. Vielleicht bekommst du auch bei ebay noch 20 Euro dafür.
 
Die 009 habe ich nur einmal verkauft, so alt bin ich noch nicht. Auch diese ging schon neu nicht. Ich würde deshalb aber nicht behaupten, das die grundsätzlich nicht funktioniert haben.

Den Vergaser kann man ja mal auseinandernehmen, das kostet ja erst einmal nichts
.
 
Thema: Stihl o12 AV Kettensäge springt nicht mehr an Hilfe!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Stihl 011 AV ^

stihl 041 AV springt nicht mehr an

Stihl 019T springt nicht an

Bekomme Stihl 017 nicht gestartet...

Stihl 031 AV. Kein Sprit, Springt nicht an.

Zurück
Oben