Stihl MS250 - Hus 345

Diskutiere Stihl MS250 - Hus 345 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Profis, zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Motorsäge zum Brennholzsägen und gegebenenfalls einen Schlag machen. Zur Verfügung habe...
Knatterton schrieb:

....nur die billig Chinadinger die echt gefährlich sind lass ich aus, weil Frau und Kinder noch nen paar Jahre nen Ernährer brauchen.


Feigling ! :lol: :lol: :lol:

No Risk - No Fun





Gerti schrieb:
Die 345 ist Top hab selber eine und steht sogar der Stihl 260 er in nix nach das soll was heissen .

Ich hab noch die 357 XP und eine 372 XP , schneide trotdem Buchen bis 25 cm mit der 345 er weil die sowas von leicht und Handlich ist .

Wollte die 345 er zwar wegen Kauf einer 346XP New hergeben aber da mein Sohn nun anfängt zu schneiden behalte ich die 345 er .

PS : So der Martin und der Zenoah vom Motorsaegen-Portal.de sind nun auch hier gelandet . Vor euch ist man woll nirgends sicher .
Der Zenoah wird hier woll seine Dolmars anpreisen (früher wars mal Zenoah und teilweise Solo) und der Martin naja Stihl sonst kennt der eh nix .
Hoffentlich versauen sie nicht hier auch noch das Forum .

mfg Gerhard

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schaun mer mal..............

Bamse
 
Thema: Stihl MS250 - Hus 345

Neueste Themen

Zurück
Oben