Stihl MS 441 StreetBoss

Diskutiere Stihl MS 441 StreetBoss im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - :D http://www.stihl.us/chopper/index.html :D
Moin

Nicht schlecht, aber schau dir doch mal dieses Teil an:

Die Dolmette

4 m lang und satte 170 PS stark. Diese Leistung holt sich die Rennmaschine aus insgesamt 24 Motoren der kraftvollen DOLMAR Profi-Motorsäge PS-7900.

Da gabs auch noch mehr Fotos von, find ich aber gerade nicht. Muss ich noch weitersuchen. Poste dann wieder.

Edit: Habs gefunden, zumindest eins, wo man die Kiste besser sieht. Sonst einfach bei Google mal unter Bildersuche "Dolmette" eingeben.

[/img]Foto1

Gruß S. Ellinghausen
 
Ja, die Dolmette ist der Wahnsinn. Gefällt mir eigentlich besser als der Street Boss.
 
Thema: Stihl MS 441 StreetBoss

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.720
Hellwig
H
W
Antworten
2
Aufrufe
1.920
debonoo
D

Neueste Themen

Zurück
Oben