Stihl MS 361 gewann Vergleichstest in Schweden!

Diskutiere Stihl MS 361 gewann Vergleichstest in Schweden! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Soeben im Netz entdeckt: www.stihl.no gehe auf pdf Abgeschlagen auf den letzten Platz: Ein Produkt aus China!
M

Multimot

Registriert
21.10.2005
Beiträge
134
Soeben im Netz entdeckt:

www.stihl.no

gehe auf pdf


Abgeschlagen auf den letzten Platz: Ein Produkt aus China!
 
Hallo!
Der Test ist für mich nicht Aussagefähig,da Äpfel mit Birnen verglichen werden.
Von Hobbysäge bis Vollprofigerät alles ein Bewertungsschema ist doch sehr fraglich :?:
Gruß J.
 
Der Test sagt ja garnix aus.
Ich teste mal ebend nen Polo gegen nen Lamborghini Gallardo.
Beide fahren, und haben 4 Räder.
Mein Gewinner: Der Gallardo weil mehr Power und bessere Verarbeitung mehr spass mehr Sound. Preis/ Leistung sehr gut.
Polo: Preis/ Leistung schlecht,kein Allrad verfügbar, lange Aufpreisliste, einziger Vorteil: Gute ET versorgung, ist aber auch bitter nötig ob der schlampigen Verarbeitung.
Toller Test. :D
 
Moment, Moment..wer kann denn von Euch norwegisch?

Ich nicht.

Aber so wie ich da verstanden habe, haben die nicht die Sägen unter gleiche Bedingungen gegeneinander antreten lassen, sondern die Sicherheitsaspekte standen im Vordergrund.
 
Hallo

Wer hat den diesen Test bezahlt? :wink: :wink:
außerdem kann ich nicht Schwedisch (Norwegisch)

mfG. De..

soviel Aufregung um einen Test den kein Mensch versteht..
 
....soviel Aufregung um einen Test den kein Mensch versteht..

Naja, solange die Norweger wissen um was es geht. :lol:

ich frage da einfach mal nach...

Also nach einem Verlgeichstest sieht mir das auch nicht aus! Eher nach einer Beurteilung einzelner Sägen verschiedener Klassen

Glaube ich nicht, da steckt was anderes dahinter.
 
Hallo

Jetzt ist Stihl wieder einen Millimeter vorne, das ist wie das Match der SPD zur CDU/CSU..

mfG. De.. 8)
 
Nee, scheint sich um eine Art BG oder Versicherung zu handeln.

Wenn Du die PDF Datei liest, wirst du feststellen, das die Sachen wie Startverhalten, Tanken, Vibrationen, Balance usw. verglichen haben. Die Noten gehen wahrscheinlich von 1 (sehr schlecht) bis 6 (sehr gut).

Ja ist so, wenn Du in manchen Ländern nur 6er auf´m Zeugnis hast, biste´n As....
 
Ob der Test nun getürkt ist oder nicht, aber jeder Hersteller macht auf seiner Website Werbung damit, wenn sein Produkt in einem Vergleichstest gut abgeschnitten hat.

Sei es nun ein Autotest, oder ein Urteil der "Stiftung Warentest".

Das es sich hier um eine Art "vergleichende Werbung" handelt, sei mal dahingestellt, ist halt in manchen Länder erlaubt in anderen widerum nicht.
 
Weil es vielleicht nicht neutral ist?????????????????????
 
Ok...aber wer sagt das es nicht neutral ist?

Wir verstehen alle die Sprache nicht, in der dieser Text verfasst wurde. Viel weniger kennen wir die Organisationen, die diesen Test durchgeführt haben.

Es handelt sich um skandinavische Organisationen, deren Testurteil auf einer skandinavischen Seite wiedergegeben wird.

Ich denke, Ihr wisst, was ich meine. :wink:

Solange man nicht definitiv weiß, um was es geht sollte man nicht urteilen, weder positiv noch negativ.
 
:oops:

Ok. War ja nicht bøs gemeint...

Wohne selbst in Norwegen und hier gibts eigentlich nur zwei Marken:
Husqvarna und Stihl.

Dachte der Test wære interessant...
Speziell im Hinblick auf die Billigmarken.
 
Thema: Stihl MS 361 gewann Vergleichstest in Schweden!

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.750
Kurvenfreak
K
S
Antworten
24
Aufrufe
10.083
hantelschleuder
H
R
Antworten
3
Aufrufe
2.301
Jolly
J
D
Antworten
2
Aufrufe
1.872
H. Gürth
H. Gürth
Zurück
Oben