stihl ms 028

Diskutiere stihl ms 028 im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - ich habe mir eine gebrauchte ms 028 gekauft (ebay). leider funktioniert die Kettenschmierung nach 2 Std Arbeit nicht mehr. woran kann das liegen...
P

pitschubert

Guest
ich habe mir eine gebrauchte ms 028 gekauft (ebay). leider funktioniert die Kettenschmierung nach 2 Std Arbeit nicht mehr.
woran kann das liegen?
Kann ich das selber reparieren, wenn ja wie?
Vieleicht hat jemand ein Reparaturbuch? -eine Bedienungsanleitung könnte ich auch gebrauchen

Danke und Gruß an alle Kettensägenfans
 
Also bezüglich Betriebsanleitung kannst du dich an Stihl wenden, die schicken dir eine zu wenn du sie nicht mehr hast.
Das mit den Sägen vom Auktionshaus ist so eine Sache, meist halten sie nicht das was sie versprechen.

Um die Kettenschmierung zu kontrollieren müsstest du das ganze Ding mal auseinandernehmen... aber kontrollier zuerst die Ansaugung, die du im Tank findest, tausch das kleine Sieb mal aus und probiers nochmal. Wie alt ist denn diese Säge? Was für ein Kettenöl verwendest du? Es ist nämlich auch möglich das die Pumpe kaputt ist, oder dass sie verharzt ist...
 
Thema: stihl ms 028

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
12.768
skorpion201150
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.513
malcolmy
M
I
Antworten
12
Aufrufe
9.471
Insector
I
Zurück
Oben