Stihl Motorsense FS86 defektes Lager

Diskutiere Stihl Motorsense FS86 defektes Lager im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, Bei meiner Motorsense ging plötzlich nichts mehr. Motor ging einfach aus und das Mähwerk konnte nicht mehr bewegt werden. War bei...
S

schrost

Guest
Hallo Leute,

Bei meiner Motorsense ging plötzlich nichts mehr. Motor ging einfach aus und das Mähwerk konnte nicht mehr bewegt werden. War bei einem Fachhändler der sich das Teil angesehen hat und gemeint hat das Lager des Antriebs wäre defekt und die Reparatur würde 300 EUR kosten, so dass ich mir auch gleich ein Neugerät kaufen könne.

Mir kommt das super teuer vor. Die entsprechenden Ersatzteile müssten doch auch billiger zu bekommen sein. Leider habe ich überhaupt keine tech Zeichnung, so dass ich auch nicht weiss, wie ich an die Ersatzteile komme. Eine Reparatur traue ich mir selber zu, aber ev. hat ja jdm eine tech Zusammenbau Anleitung bzw die Ersatzteilcodes. Ist denn dieser Teil des Geräts wirklich so teuer? Motor lief wie gesagt einwandfrei bisher.

Für Hilfe wäre ich dankbar!! :wink:
 
Hallo,

300 EUR sind wohl etwas übertrieben. Da wird jemand den Verkauf eines Neugerätes favorisiert haben.

Es sind aber mehrere Lager im Getriebe. Bitte geben Sie mal Ihre eMail-Adresse, dann kann ich Ihnen eine Zeichnung schicken.
 
hallo,

wenn sie möchten, finden sie die zeichnung auch im download-bereich auf unserer webseite. wenn sie sich hier die benötigten ersatzteile heraussuchen, erstellen wir ihnen gerne ein entsprechendes kostenangebot.
 
Thema: Stihl Motorsense FS86 defektes Lager

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.771
MSG
U
Antworten
43
Aufrufe
2.710
User1234
U
U
Antworten
4
Aufrufe
607
User1234
U
S
Antworten
34
Aufrufe
10.907
TJung
T
Zurück
Oben