Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stihl Motorsense FS44
Diskutiere Stihl Motorsense FS44 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Für dieses Gerät suche ich die kpl. Luftfiltereinheit mit Befestigungsschraube. Der Vergaser ist jetzt nach hinten offen. Also ab Gehäuse alles...
Für dieses Gerät suche ich die kpl. Luftfiltereinheit mit Befestigungsschraube. Der Vergaser ist jetzt nach hinten offen. Also ab Gehäuse alles. Kann auch gebraucht sein.
Ciao
Informationen zu AS Motor AS26 AH8: Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen älteren AS Motor AS26 AH8 gekauft. Die Info habe ich allerdings auch nur von einem Teilehändler. Nun sagte mir dieser...
Stihl FS 220 Freischneider: Guten Abend,
Ich habe mir einen gebrauchten FS220 zugelegt. Dieser wurde laut Verkäufer mit Normalbenzin-mischung betrieben.
Ich betanke meine Geräte immer...
Motorsense Partner T 260 A: Hallo Leute, ich benötige einige gute Tipps & Hinweise.
Ich möchte gern die Motorsense vom Vater, eine Partner T 260 A, der sie lange nicht mehr benutzt...
Beratung Gartenfräse: Husqvarna T250 VS. Viking VH3: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten (günstigen) Gartenfräse für meinen Garten.
Ich würde gerne meinen Gartenboden einmal komplett...
Frage zu AS 53 B2: Hi Leute
mein AS 53 B2 macht den Eindruck, als würde er nicht mehr die volle Leistung bringen. Ich habe ihn gebraucht gekauft, aber der Zustand war...