Stihl-Kombi-System oder Akkulösung

Diskutiere Stihl-Kombi-System oder Akkulösung im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, ich wollte euch Fragen was ihr vom STIHL Kombi-System haltet oder vielleicht eine Akku-Lösung das richtige für mich ist? Als Basis wollte...
M

M.vom.Fach

Registriert
22.01.2006
Beiträge
825
Beruf
Dipl.-Ing. (FH)
Moin,

ich wollte euch Fragen was ihr vom STIHL Kombi-System haltet oder vielleicht eine Akku-Lösung das richtige für mich ist?

Als Basis wollte ich den KM130R nehmen, dazu den Heckenschneider HL-KM 135 und das Blasgerät BG-KM, sowie die Kehrbürste KB-KM und als Freischneider die Sense FS-KM.

Was haltet ihr davon? Nutz jemand von euch die Kehrbürste KB-KM auch zum Schnee räumen?

Auch wenn ich nicht mit der Makita Akkulinie nicht alles abdecken kann, würde ich dann diese Geräte nehmen, da 2x 5Ah Akkus und Lader vorhanden sind.


Makita DUB362Z Akku-Laubbläser solo
Makita DUR364LZ Akku-Motorsense solo
Makita DUH651Z Akku-Heckenschere solo

Danke für eure Tipps.
 
Hmm, also den Schnee hätte selbst ich mit nem Schneeschieber genauso schnell und saüberer zur Seite geschoben ... hätte aber evtl. weniger Spass gemacht! :mrgreen:

Doch so nen schneeschippenden Akku- Helfer oder Kehrmaschine wäre auch noch etwas ... :wink:


Makita DUB362Z Akku-Laubbläser solo
Den Laubbläser kann ich empfehlen, ist ein klasse Teil (die anderen hab ich nicht):

 
Danke für eure Antworten, aber die Clips kannte ich schon.
Ich denke, dass ich beide Lösungen anschaffen muss.. :crazy:
 
Den Clip auch? :mrgreen:

 
Bitte beim Thema bleiben.
 
Thema: Stihl-Kombi-System oder Akkulösung
Zurück
Oben