Stihl KMA 135 R mit Freischneider

Diskutiere Stihl KMA 135 R mit Freischneider im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich würde mir gerne ein Stihl AKKU Kombigerät 135 R mit einem Freischneider zulegen. An dem Freischneider möchte ich gerne eine Stahlbürste...
L

Lipper 1962

Registriert
26.03.2023
Beiträge
1
Ich würde mir gerne ein Stihl AKKU Kombigerät 135 R mit einem Freischneider zulegen. An dem Freischneider möchte ich gerne eine Stahlbürste montieren um meinen Parkplatz vom Unkraut zwischen den Steinen zu befreien. Geht das?
 
Geht nicht gibt es nicht, aber ist von Stihl nicht freigegeben.
die Stahlbürsten werden je nach Qualität Unwucht und können das Winkelgetriebe defekt gehen lassen.
 
Ich würde mir gerne ein Stihl AKKU Kombigerät 135 R mit einem Freischneider zulegen. An dem Freischneider möchte ich gerne eine Stahlbürste montieren um meinen Parkplatz vom Unkraut zwischen den Steinen zu befreien. Geht das?
Ja, ich habe so eine Unkrautbürste bei Amazon gekauft. Funktioniert super!
 
Thema: Stihl KMA 135 R mit Freischneider

Neueste Themen

Zurück
Oben