Stihl Kettensäge Kontaktunterbrecher

Diskutiere Stihl Kettensäge Kontaktunterbrecher im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - bin gerade dabei eine alte Stihl Kettensäge zu reparieren, Typ unbekannt, darauf ist die Nr. 8248795 eingestempelt. Meine Frage: Wie groß muß ich...
M

makin

Guest
bin gerade dabei eine alte Stihl Kettensäge zu reparieren, Typ unbekannt, darauf ist die Nr. 8248795 eingestempelt.
Meine Frage:
Wie groß muß ich den Kontaktunterbrecherspalt einstellen?
Was kann ich mit Hilfe der Plastikstellschraube oberhalb der Kupplung einstellen?
 
Das ist natürlich eine starke Aussage etwa wie: ich habe ein Auto von VW, was kann ich mit der linken schraube machen?
:)
Die bezeichnung der Säge müsste man schon kennen oder ein Foto senden.
Ciao
 
Thema: Stihl Kettensäge Kontaktunterbrecher

Ähnliche Themen

D
Antworten
26
Aufrufe
9.635
Dieter K
Dieter K
H. Gürth
Antworten
0
Aufrufe
2.527
H. Gürth
H. Gürth
O
Antworten
8
Aufrufe
3.591
buffalo
B
Zurück
Oben