Stihl Kettensäge Kontaktunterbrecher

Diskutiere Stihl Kettensäge Kontaktunterbrecher im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - bin gerade dabei eine alte Stihl Kettensäge zu reparieren, Typ unbekannt, darauf ist die Nr. 8248795 eingestempelt. Meine Frage: Wie groß muß ich...
M

makin

Registriert
08.04.2004
Beiträge
2
bin gerade dabei eine alte Stihl Kettensäge zu reparieren, Typ unbekannt, darauf ist die Nr. 8248795 eingestempelt.
Meine Frage:
Wie groß muß ich den Kontaktunterbrecherspalt einstellen?
Was kann ich mit Hilfe der Plastikstellschraube oberhalb der Kupplung einstellen?
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.331
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Das ist natürlich eine starke Aussage etwa wie: ich habe ein Auto von VW, was kann ich mit der linken schraube machen?
:)
Die bezeichnung der Säge müsste man schon kennen oder ein Foto senden.
Ciao
 
Thema: Stihl Kettensäge Kontaktunterbrecher

Ähnliche Themen

Projekt Stihl 08 s

"Professionelle" Elektro-Kettensägen

Elektro-Kettensäge Makita UC4051A (baugleich Dolmar ES2141TLC)

Elektra Beckum PK 250 Höhenverstellung Defekt

Aufbau Beton Terrasse

Oben