Stihl HS74

Diskutiere Stihl HS74 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo erst mal, habe mir eine gebrachte Heckenschere HS74 von Stihl gekauft. Jetzt meine Frage was für ein Schmierstoff wird im Getriebe in der...
T

Triker

Guest
Hallo erst mal,
habe mir eine gebrachte Heckenschere HS74 von Stihl
gekauft.
Jetzt meine Frage was für ein Schmierstoff wird im Getriebe
in der Einlaßschraube unten eingefüllt.?

Was sollte ich bei Ihr noch beachten?

Gruß
Peter
 
Für die Stihl Heckenscheren gibt es ein spezielles Getriebefett, wo man die Tube direkt aufschraubt und somit ganz sauber abschmieren kann. Gibt es beim Stihl-Dienst (Adresse unter www.stihl.de unter Händlersuche. Unbedingt Original Stihl-2-Takt-Öl verwenden und die Messer schön einölen!
**********
 
Thema: Stihl HS74

Neueste Themen

Zurück
Oben