Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stihl HS74
Diskutiere Stihl HS74 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo erst mal,
habe mir eine gebrachte Heckenschere HS74 von Stihl
gekauft.
Jetzt meine Frage was für ein Schmierstoff wird im Getriebe
in der...
Hallo erst mal,
habe mir eine gebrachte Heckenschere HS74 von Stihl
gekauft.
Jetzt meine Frage was für ein Schmierstoff wird im Getriebe
in der Einlaßschraube unten eingefüllt.?
Für die Stihl Heckenscheren gibt es ein spezielles Getriebefett, wo man die Tube direkt aufschraubt und somit ganz sauber abschmieren kann. Gibt es beim Stihl-Dienst (Adresse unter www.stihl.de unter Händlersuche. Unbedingt Original Stihl-2-Takt-Öl verwenden und die Messer schön einölen!
Motorsäge Tanaka ECV-3801: Hallo zusammen,
leider hat mich heute meine treue Stihl 026 im Stich gelassen.☹️ Kein Zündfunken mehr. Muss ein neues Zündmodul einbauen.
In meiner...
Heckenschere Beratung: Hallo, ich suche eine gute Heckenschere, mit Benzinmotor nicht zu schwer und für einen privaten Garten. Bei einem lokalen Händler gibt es auch Heckenscheren...
Stihl 034 AVEQ: Moin,
ich hab mir heute eine Stihl 034 AVEQ aus 1986 gekauft und möchte die wieder etwas hübsch machen und wieder zuverlässig ans laufen bringen. Die Säge...
Sabo 47-2 A mit Sachs SB 135 springt nicht an: Hallo Zusammen,
ich habe am Wochenende versucht einen Sabo 47-2 A wieder zum laufen zu bringen. Er hat den Sachs SB 135 verbaut, welcher wohl identisch mit...
Stihl Freischneider Wellenaufnahme FS160: Stihl Freischneider Wellenaufnahme FS160
Hallo, ich habe einen FS160 ohne das Winkelgetriebe. Die Antriebswelle hat unten ein "2-eckiges" Ende, also...