Stihl Garantie

Diskutiere Stihl Garantie im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo,ein Freund hat bei ebay eine Stihl Ms 260 gebraucht gekauft.Lt. Aufkleber am Handschutz Baujahr 2005,aber er hat keine Garantiekarte...
H

husky

Registriert
21.09.2005
Beiträge
90
Ort
oberfranken bei hof
Beruf
kfz -mechaniker
Hallo,ein Freund hat bei ebay eine Stihl Ms 260 gebraucht gekauft.Lt. Aufkleber am Handschutz Baujahr 2005,aber er hat keine Garantiekarte bekommen.Wollte mal Fragen,ob man Anhand der Gerätenr. herausbekommt ob noch Garantie besteht oder das sie als Gestohlen gemeldet ist.Hab sie mir angesehen-sieht aus wie neu,höchstens 1 Tank versägt worden und das ganze für 460 €.Solange nichts an der Säge ist denke ich ein schnäppchen :)

Danke im vorraus. Jürgen
 
Der STIHL-Händler der die Säge verkauft hat, soll normalerweise die Seriennummern der verkauften Geräte an STIHL zurücksenden. Bei elektronisch erstellten Garantiekarten geht das automatisch, bei per Hand ausgefüllten kann man nur hoffen, dass der Händler die Karten an STIHL zurückgeschickt hat. STIHL weiß also, wer was wann wo gekauft hat. Ob sie Dir das dann auch sagen, weiß ich aber nicht.
 
Thema: Stihl Garantie

Neueste Themen

Zurück
Oben