Stihl FS90

Diskutiere Stihl FS90 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Habe eine Stihl FS 90 Freischneider.Jetzt ist er mir letzte Woche einfach stehen geblieben und springt nicht mehr an. Nicht mal ein tuck...
H

holderfahrer

Registriert
07.03.2006
Beiträge
32
Ort
bei Oldenburg
Beruf
Landmaschinenmechaniker Azubi
Hallo
Habe eine Stihl FS 90 Freischneider.Jetzt ist er mir letzte Woche einfach stehen geblieben und springt nicht mehr an. Nicht mal ein tuck tuck..Das eigentliche Problem:
Kompression 5,4 bar also in ordnung.
unterdruck in ordnung(habe ich mit spezial stihl prüfgeräte nachgemessen.
Vergaser Membrane beide neu. Düse neu,Zündkerze neu.
Zündung funktioniert.
Bin am verzweifeln,wo kann es noch dran liegen.
Ach ja mal ist die Zündkerze total feucht mal ist sie trocken.
Gruß Manuel
 
Das ist mit Sicherheit noch eine alte FS 90 = 2-takter(Japan)
 
Jaja, MADE IN JAPAN, als ich mich vor Jahren noch nicht so mit STIHL auskannte da habe ich auch einen Schock bekommen als ich die alte FS 80 umgedreht habe und da fand den Aufkleber :lol:
 
Nein.Angesichts das unsere 024 kettensäge nur 3,5 bar macht.
 
Thema: Stihl FS90

Neueste Themen

Zurück
Oben