Stihl fs38

Diskutiere Stihl fs38 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe einen Stihl fs 38. Seit geraumer Zeit läuft dieser schlecht. Alles gereinigt und diverse Teile ersetzt(Filter). Da ist mir...
B

Balle0108

Registriert
15.09.2022
Beiträge
1
Wohnort/Region
Brandenburg
Hallo ich habe einen Stihl fs 38.
Seit geraumer Zeit läuft dieser schlecht. Alles gereinigt und diverse Teile ersetzt(Filter).
Da ist mir aufgefallen das beim betätigen der Kraftstoffpumpe kein Kraftstoff im vergaser ankommt. Nun meine Frage ist das ein grundsätzliches Problem? Reicht das tauschen der Pumpe oder muss der vergaser getauscht werden?
Mfg René
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.653
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Vergaser Repset montieren sollte reichen, bevor man einen PCR Vergaser montiert
:ducken:
 
Thema: Stihl fs38

Ähnliche Themen

Cloos GLC 357r

Abenteuer Stihl KM 130R

Kärcher 4.650 Problem

Gemischregulierschrauben beim Zweizylindern einstellen

Stihl FS74 Vergaserprobleme?

Oben