stihl fs220

Diskutiere stihl fs220 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, brauche einen neuen oder aber auch gebrauchten Vergaser für meine Stihl FS220 Motorsense. Vieleicht hat jemand einen oder kann mir sagen wo...
K

kalla

Guest
Hallo,
brauche einen neuen oder aber auch gebrauchten Vergaser für meine Stihl FS220 Motorsense.
Vieleicht hat jemand einen oder kann mir sagen wo ich einen für welchen Preis bekommen kann.
Gruß

kalla
 
Hallo,
es wurden verschiedene Vergaser verbaut, einmal ein Wallbro-Vergaser (WT-223) und von ZAMA (C1S-S3C) beide kosten bei Stihl 72,45 € inkl. Steuer, Alternativ kann auch ein Rep-Satz bestellt werden, falls der Vergaser noch zu retten ist, kostet 11,50 €.
Die Teile bekommte mann bei jedem Stihl-Dienst/Werkstatt oder auch bei uns.

www.duesing-ggg.de
**********
 
Die Vergaserbezeichnung ist auf dem Vergaser eingraviert.

Ersatzteile gibt es auch bei uns.
 
Thema: stihl fs220
Zurück
Oben