Stihl FS 80 - kontaktgesteuerte Magnetzündung

Diskutiere Stihl FS 80 - kontaktgesteuerte Magnetzündung im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , habe eine FS 80 mit kontaktgesteuerter Magnetzündung (Unterbrecherzündung). Benötige einen neuen Unterbrecher für dieses Teil. Hat jemand...
D

didi06

Guest
  • Stihl FS 80 - kontaktgesteuerte Magnetzündung
  • #1
Hallo , habe eine FS 80 mit kontaktgesteuerter Magnetzündung (Unterbrecherzündung). Benötige einen neuen Unterbrecher für dieses Teil. Hat jemand eine Adresse wo ich das Teil bekoommen kann? Kann die Sense auf kontaktlos umgebaut werden durch Tausch des Zündmodules.

Gruß didi
 
  • Stihl FS 80 - kontaktgesteuerte Magnetzündung
  • #2
also laut meine Unterlagen
es gibt keine FS 80 mit kontakten :cry:
weder Modell 4112 Noch FS 75-80-85-85F Auch nicht als FR
ausführung :cry:
Gruß aus Mannheim
 
  • Stihl FS 80 - kontaktgesteuerte Magnetzündung
  • #3
Hallo, also die FS 80 / 4112 hat es tatsächlich auch mit Kontaktzündung gegeben.
KISS schweigt sich darüber allerdings aus.
Alte Papierunterlagen aus 1983 zeigen die Teile auf.
Jedoch nicht mehr gelistet. Umrüstung auf Electronic-Zündung, sofern diese Teile noch erhältlich sind, habe ich jetzt nicht überprüft, dürfte an den Kosten scheitern.
Schwungrad muss ebenfalls getauscht werden.

Wieder ein Gerät für das grosse Auktionshaus. Gestern noch gelaufen. Kleinigkeit :lol: :lol:
 
Thema: Stihl FS 80 - kontaktgesteuerte Magnetzündung

Ähnliche Themen

B
Antworten
29
Aufrufe
2.526
powersupply
powersupply
U
Antworten
8
Aufrufe
1.889
MSG
U
Antworten
43
Aufrufe
3.101
User1234
U
Zurück
Oben