Stihl Ersatzketten

Diskutiere Stihl Ersatzketten im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi! Kann mir einer sagen wo ich günstig Stihl ersatzketten bekomme? Danke gruß schotti
Wie im Märchen:
Da Ist jemand der bei dem Händler um die Ecke
Eine Kette 3868 000 0056 für € 20,70 kaufen sollte
"Nein das ist zu Teuer Der Herr Stihl Verdient sich Daran dumm und Duselig" .
Soweit So Gut.
Also Schau mal was das Internet so bietet :
Also schmeisen wir mal die € 500-2000 Kiste an
zahlen Ohne Flad Rate per Min 0,04 cent
oder surfen in der Firma für 0,00 cent
und Holter die Polter es findet sich ein "Merlin"
auf deutscht ein Zauberer der eine Kette für nur €13,50
und Fracht, Verpackung und Versicherung für nur € 7.50
liefert.
Toll Was Habe ich Zeit und Geld Gespart
Gruß

P.,S. ach hätte ich beim Händler um die Ecke nach Rabatt
nachgefragt....
 
Naja
bei einer Kette mag diese Rechnung ja zutreffen.
Aber wenn man mehrere Ketten bestellt bzw. zusammen mit anderen bestellt dann kann es sich aber schon rechnen.
Und nicht jeder Händler ums Eck ist bereit so hohe Rabatte zu geben.

Mfg
JS
 
Bei einem Anruf bei KOX habe ich die gleiche Antwort bekommen, Ketten und Schwerter sind von Oregon hergestellt und auch die Reparaturglieder passen von Oregon. Da bleibt kein großer Zweifel übrig. Eins gibt mir nur zu denken: Kox liefert an Händler UND Privatpersonen zu gleichem Preis. Da ist der Händler bei Oregon mit einen vernünftigen Rabatt besser gestellt und könnte sogar noch unter dem Preis von KOX liegen wenn er wollte. Aber wer will das denn? Ein VW ist schließlich auch teuerer als ein Seat oder Skoda mit dem gleichen Motor :wink:
Also lasse man dem Fachhändler seine Gewinnspanne, er wohnt ja nur um die Ecke und vielleicht brauch der Sohnemann mal einen Arbeitsplatz
Ciao
 
Hallo,

dann scheint es ja doch so zu sein. Ich hatte es eigentlich aus folgendem Grund eher nicht geglaubt. Die Ketten von Kox sehen von der Optik her völlig anders aus als die von Oregon (wenn man von der Seite das Profil der Ketten betrachet sieht man es deutlich). Konnte mir nun nicht vorstellen, dass die für Kox Ketten fertigen die anders aussehen. Scheint ja aber nun doch so zu sein.

Viele Grüße, Hubertus
 
Also ich war beim freundlich Stihl Händler.

Der hat mir die Orinal Stihl Kette 3/8 37cm 3991 000 0056 für 15,10€ das Stück verkauft. Das ist ja eigentlich OK!

gruß
schotti
 
... das ist ein wirklich günstiger Preis. :wink:
 
Thema: Stihl Ersatzketten
Zurück
Oben