Stihl-Contra 1106 bei eBay

Diskutiere Stihl-Contra 1106 bei eBay im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wollte nur mal kurz berichten, was es momentan bei eBay gibt. (Nur für den, der Interesse hat) Art.Nr.: 7609200728 Gruß Manni
M

manni05

Registriert
08.03.2005
Beiträge
113
Hallo,
wollte nur mal kurz berichten, was es momentan bei eBay gibt.
(Nur für den, der Interesse hat)
Art.Nr.: 7609200728

Gruß
Manni
 
So einen Dinosaurier kann man nur Oldtimerfreaks empfehlen. Noch nicht einmal ein AV-System hat die Contra , wenn man von ganz seltenen Exemplaren mal absieht. Wer will schon mit einer 13kg-Säge arbeiten ?

MfG , Hellwig 8)
 
Tja, ich würde mir so ein Ding auch nicht kaufen, aber für einen Oldy-Sammler sicherlich mal was anderes...
 
Was muss ich da lesen - Grossvaters bestes Stück wird da verschmäht? :shock:

Ausgereifte Technik mit langlebigen Material ohne schnöde Kettenbremse, AV und Griffheizung, ein Teil für richtige Kerle halt.

Was sind da schon 13 kg Lebendgewicht und 100 Dezibel Arbeitssound - wenn der Schweiss (flüssiger Schmerz) bei der Arbeit den Körper verlässt?

Klarer Fall von Zivilisationskrankheit, heute muss alles "light" sein das Essen, das Trinken ja selbst das Werkzeug :lol:

Aber recht habt Ihr "Wir sind für den Fortschritt, solange halt Alles so bleibt wie es ist" in diesem Sinne werf ich mich dann mal wieder in Hut und Mantel besteige die Solex und eile von dannen

Frohe Ostern und allen gut Holz
 
Thema: Stihl-Contra 1106 bei eBay

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.697
Butzel
B
1
Antworten
5
Aufrufe
2.262
StefanRo
S
R
Antworten
5
Aufrufe
7.279
Raubsau
R
J
Antworten
1
Aufrufe
1.834
traktorist2222
T
Zurück
Oben