Stihl Concept Schnittschutzhose

Diskutiere Stihl Concept Schnittschutzhose im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Verkaufe Stihl Concept Schnittschutzhose und passende Jacke (Ohne Schnittschutz). Bitte PN schicken! Gruß Jörn
J

Jörn

Registriert
04.08.2005
Beiträge
185
Verkaufe Stihl Concept Schnittschutzhose und passende Jacke (Ohne Schnittschutz).
Bitte PN schicken!
Gruß Jörn
 
Jacke hat die Größe 52, die Hose die 50, fällt aber aus wie eine 52, da ich sonst auch 52 trage.
Ich hab eine neue Advance bestellt, das wäre dan die vierte Hose und das muß nicht sein.
 
Hose und Jacke sind jetzt bei dem bekannten Online-Auktionshaus eingestellt! Falls dennoch hier interesse besteht, einfach mailen!
 
Thema: Stihl Concept Schnittschutzhose

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben