Stihl BR700 Startvorrichtung montieren

Diskutiere Stihl BR700 Startvorrichtung montieren im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, mein Bruder hat die Startvorrichtung an meinem Stihl BR700 abgebaut und nun bekommen wir das nicht mehr montiert. - Gibt es da...
W

winkeleisen777

Registriert
11.03.2019
Beiträge
5
Ort
NRW-Bielefeld
Hallo zusammen,
mein Bruder hat die Startvorrichtung an meinem Stihl BR700 abgebaut und nun bekommen wir das nicht mehr montiert.
- Gibt es da eine spezielle Stellung, wie an die Startvorrichtung drauf steckt?
Ich habe es bisher versucht so auf die Kurbel (?) draufzuschieben, dass das Seil gespannt ist. Doch nach dem ersten Ziehen hängt das Seil dann meist 10 cm lose heraus und spannt nicht nach. Ziehen lässt sich auch nicht sauber.

Habt ihr einen Tipp zur Montage? Kann man da etwas verstellen?

Danke euch!
 

Anhänge

  • IMG_0980.JPG
    IMG_0980.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 80
  • IMG_0981.JPG
    IMG_0981.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 75
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es vor 10 min sogar selber hinbekommen. Nun ergibt sich das nächste Problem: er startet nicht. Stottert zwei mal und etwas weißer Rauch kommt. Hab frisch betankt und 10 mal vorgepumpt.
Vergaser wohl dicht?
Membran verklebt? Hilft da reinigen oder Membran neu?
 
Hallo,

falls sich das Problem nicht schon erledigt hat. Welchen Grund hatte es, dass der Starter abgebaut wurde? War da schon vorher was nicht in Ordnung?

Welches Gemisch hast du getankt?

Ist der Rauch weiß oder bläulich?

Grüße,
Dieter
 
Thema: Stihl BR700 Startvorrichtung montieren

Neueste Themen

Zurück
Oben