Stihl Akku Kompatibilität...

Diskutiere Stihl Akku Kompatibilität... im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag! Ich habe zwei Stihlgeräte in die ein Stihl-AP-Akku passt. Das entsprechende Ladegerät und Akku ist vorhanden. Nun möchte ich mir einen...
I

ichbinich

Registriert
20.09.2020
Beiträge
9
Ort
PR
Guten Tag!
Ich habe zwei Stihlgeräte in die ein Stihl-AP-Akku passt. Das entsprechende Ladegerät und Akku ist vorhanden. Nun möchte ich mir einen weiteren Akku anschaffen, an den ich von der Leistung her keine hohen Ansprüche stelle. Sind die verschiedenen Stihl-Akkubaureihen untereinander kompatibel bzw. welche Baureihe passt in die AP-Geräte?
Gruß Birger
 
Die unterschiedlichen Stihl-Akkubaureihen sind nicht kompatibel untereinander - du benötigst einen weiteren Akku aus dem Stihl AP System.
(Manche Ladegeräte z. B. das AL 301 kann Akkus aus dem AP und AK System aufladen, aber sonst ist mir keine weitere Kompatibliät bekannt)
 
Vielen Dank für Deine Antwort. Du hast mir weiter geholfen. Auf der Seite von Stihl habe ich diese Information nicht gefunden.
Gruß
 
Thema: Stihl Akku Kompatibilität...
Zurück
Oben