Stihl 260 Explosinszeichnung

Diskutiere Stihl 260 Explosinszeichnung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, mich würde interessieren wo ich eine Explosionszeichnung einer Stihl 260 herbekomme...
P

Pasti

Registriert
13.12.2004
Beiträge
5
Hallo zusammen, mich würde interessieren wo ich eine Explosionszeichnung einer Stihl 260 herbekomme.


mfg Pasti
 
hallo,

ja, die gesuchte zeichnung finden sie tatsächllich in unserem download-bereich unter "stihl / 260 motorsäge stihl", allerdings stimmt der vorgenannte link vom "traktoristen" nicht ganz - unseren download-bereich finden sie unter http://www.wmv-dresden-download.de.
 
ich möchte mich bei euch für die schnellen Antworten und natürlich die Ex. Zeichnung bedanken.
 
Thema: Stihl 260 Explosinszeichnung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben