Stihl 200 T Kunstoffdeckel hinter dem Kettenrad gesucht

Diskutiere Stihl 200 T Kunstoffdeckel hinter dem Kettenrad gesucht im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen Ich bin noch auf der Suche nach dem Kunststoffdeckel für eine Stihl 200 T der hinter dem Kettenrad mit mehreren kleinen Schrauben...
B

biele

Registriert
15.03.2006
Beiträge
100
Ort
34471 Volkmarsen
Hallo zusammen
Ich bin noch auf der Suche nach dem Kunststoffdeckel für eine Stihl 200 T der hinter dem Kettenrad mit mehreren kleinen Schrauben befestigt ist.Vielleicht passt auch der von einer Stihl 020 T. Dem Vorbesitzer ist einmal die Kette abgesprungen und seitdem ist der Deckel gerissen und hat ein Loch.
Wenn jemand so einen Deckel besitzt und ihn verkaufen möchte dann bitte melden.Wüsst auch gern die Teilenummer so das ich ihn eventuell bestellen kann.
Gruß Biele
 
moin!

wenn ich das richtig sehe, hast du pn :wink: und der deckel lässt sich nur zweiteilig bestellen und müsste die nummer

1129 020 1150

haben.

besteht aus pos. 11 + 12 in der ET Liste.

Preis für beide deckel im set ca. :

hier klicken, stihl wählen und nummer ohne leerzeichen eingeben, funktioniert momentan wegen wartungsarbeiten auf wmv nicht.

( :P vielleicht ändern die ja jetzt grade die versandkosten :wink: )
 
fränkle schrieb:
( :P vielleicht ändern die ja jetzt grade die versandkosten :wink: )

Muahaha. ich lach mich weg :mrgreen:

Im übrigen kann dir dein stihl händler die 2 abdeckungen auch bestellen.
kosten so um die 5-8euro zusammen (weiß es nicht mehr genau), hatte die auch vor kurzem neu bestellt.
 
Thema: Stihl 200 T Kunstoffdeckel hinter dem Kettenrad gesucht

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.509
Sensenman
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.677
schrauberfritz
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.395
hainbuche
H
M
Antworten
0
Aufrufe
1.340
Messwerker
M
Zurück
Oben