Stihl 075 , Schnittschutzhose , Stihl 020 T bei Schräglage K

Diskutiere Stihl 075 , Schnittschutzhose , Stihl 020 T bei Schräglage K im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Vielen Dank für die vielen Tip`s , meine Säge ist eine Stihl 075 , die Schnittschutzhose ist so sauber geworden , das ich sie Sonntag´s anziehen...
M

Messwerker

Registriert
29.09.2005
Beiträge
40
Vielen Dank für die vielen Tip`s , meine Säge ist eine Stihl 075 ,
die Schnittschutzhose ist so sauber geworden , das ich sie Sonntag´s anziehen kann !
Neues Problem : wie kann es sein das meine Stihl 020 T, bei Schräglage an Drehzahl und durchzugskraft verliert und bei geradem
sägen ist alles o.k. !? Sie fängt sich wieder nachdem ich sie gerade halte !
 
M

motorgeraete-online.de

Registriert
04.02.2004
Beiträge
575
Hast Du schon mal den Ansaugschlauch im Tank anders gelegt?
 
Thema: Stihl 075 , Schnittschutzhose , Stihl 020 T bei Schräglage K

Ähnliche Themen

Beha-Amprobe TMD 56 Temperaturmessgerät und Datenlogger

Starmix iPulse M1635 Safe Plus

Bosch GKS 10,8 V-LI Akku-Handkreissäge

Mafell Kapp-Sägesystem KSS 80Ec/370

Stihl MS 170 Startet nicht mehr

Oben