stihl 07

Diskutiere stihl 07 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo ich habe eine alte 07 Bj 64 bekommen. Welches Gemisch brauchen diese alten Sägen, bei den neueren Modellen fahre ich Stihl-Öl 1: 50. Hat...
A

alexbc

Registriert
17.05.2004
Beiträge
18
hallo
ich habe eine alte 07 Bj 64 bekommen. Welches Gemisch brauchen diese alten Sägen, bei den neueren Modellen fahre ich Stihl-Öl 1: 50.
Hat jemand noch Unterlagen über dieses Modell, Kopien reichen aus?
 
M

motorgeraete-online.de

Registriert
04.02.2004
Beiträge
575
Hallo,

m.W. kann die 07 auch mit (STIHL-Öl) 1:50 gefahren werden, aber zur Sicherheit würde ich noch einen kleinen Schluck Öl mit hineinkippen. Zeichnungen habe ich nur bis zur 07S, da steht aber gültig ab 1972 drauf.
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.331
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
ich habe selbst 2x 07 und verwende nur 1:25, der Sicherheit halber. Auch Unterlagen müssten da sein.
Ciao
 
Thema: stihl 07

Ähnliche Themen

Projekt Stihl 08 s

Brennwertheizung oder Durchlauferhitzer im Sommer.

"Professionelle" Elektro-Kettensägen

Sabo 47 Vario-E Startprobleme

Rasenmäher Kaufberatung

Oben