Stihl 07 Kupplung

Diskutiere Stihl 07 Kupplung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wo bekomme ich noch eine Fliehkraftkupplung für eine Stihl 07! Kettenrad alles absolut TOP, nur Beläge verschlissen! Danke für eine Info...
S

Stevensbiker

Guest
Hallo,

wo bekomme ich noch eine Fliehkraftkupplung für eine Stihl 07!
Kettenrad alles absolut TOP, nur Beläge verschlissen!
Danke für eine Info!

Grüße
John
 
...oh! jetzt kommt die Stelle wo das Leibchen klemmt!
Bei ner Säge die >40 Jahre auf dem Buckel hat, wirds eng.
 
Na ja, vielleicht passt ja noch eine Kupplung von einem anderen Modell. Die Säge ist Topfit und hat bis auf die Kupplung keine Mängel! Stämme mit 50cm Durchmesser gehen durch wie Butter! Wäre zu schade wenn`s das gewesen wäre!

Grüße Jürgen
 
Thema: Stihl 07 Kupplung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben