Stihl 050 AV Kettenschmierung Defekt.

Diskutiere Stihl 050 AV Kettenschmierung Defekt. im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, ich habe eine stihl 050av noch in der garage stehen die läuft noch einwandfrei ,das einzige problem die kette bekommt kein öl.ich hab alles...
B

barrique72

Registriert
30.03.2005
Beiträge
7
hallo,
ich habe eine stihl 050av noch in der garage stehen die läuft noch einwandfrei ,das einzige problem die kette bekommt kein öl.ich hab alles mal sauber gemacht hilft aber nichts.an was kann das liegen bzw.was für ein ersatzteil braucht man?

im voraus vielen dank.
 
Hallo,

bitte entschuldige, wenn es nicht so sein sollte, aber es könnte ja so sein: Steht der Reglerhebel hinter dem Kettenraddeckel ganz auf 0?
 
Thema: Stihl 050 AV Kettenschmierung Defekt.

Neueste Themen

Zurück
Oben