Stihl 044 Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung

Diskutiere Stihl 044 Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, meine (ältere) Stihl 044 weist alle Symtome eines Lagerschadens auf. Ich würde die Reparatur gerne selbst durchführen. Aus diesem...
M

mohr230

Guest
Hallo Zusammen,

meine (ältere) Stihl 044 weist alle Symtome eines Lagerschadens auf.
Ich würde die Reparatur gerne selbst durchführen.
Aus diesem Grunde suche ich seit einiger Zeit nach einem Werkstatthandbuch bzw. einer Reparaturanleitung.
Eine Bedienungsanleitung habe ich schon bei Stihl bestellt.

Wer kann mir einen Tipp gegen.

Gruss
mohr230
 
Ich besitze 2 CD`s , die Eine Ketten , Schienen und Vergaser ,Standartrep., über Lager steht auch einiges drin !
Die Andere CD Werstatthandbuch allerdings 09 bis 015 , nicht genau richtig , aber man könnte den einen oder anderen Tip übernehmen !
Wenn du das brauchen kannst sende ich es gerne zu , als gegenleistung hätte ich gerne was über meine neu zugelegte 044 !

Gruß Messwerker !
 
Thema: Stihl 044 Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.617
ColdDog
C
S
Antworten
10
Aufrufe
5.006
hainbuche
H
S
Antworten
0
Aufrufe
688
stihl-magnum
S
K
Antworten
10
Aufrufe
12.346
kallinr2
K
Zurück
Oben