STIHL 044 Wellenbruch

Diskutiere STIHL 044 Wellenbruch im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Bei meiner Motorsäge STIHL 044 ist die Kwrbelwelle gebrochen :cry: Hat noch jemand das gleiche Problem gehabt? sie ist im inneren gebrochen nahe...
Du wirst die Stihl 044 schon wieder zusammenbasteln , da habe ich keine Bange :D
Aber wenn sie läuft wären Bilder hier im Forum schon sehr schön !

MfG , Hellwig 8)
 
moin Hellwig!
meinst du "vorher - nachher" oder willst du einfach nur ein bild von einer 044 ??

da ich erst noch meine drei 026er machen möchte, und ja was andres auch noch zu tun habe, kann das locker noch Monate dauern. also versprechen tu ich nix!! so kommt dann auf die 044er das 63er Schwert mit neuer Kette!! :wink: oder das 45er? oder .....
 
fränkle schrieb:
moin Hellwig!
meinst du "vorher - nachher" oder willst du einfach nur ein bild von einer 044 ??

da ich erst noch meine drei 026er machen möchte, und ja was andres auch noch zu tun habe, kann das locker noch Monate dauern. also versprechen tu ich nix!! so kommt dann auf die 044er das 63er Schwert mit neuer Kette!! :wink: oder das 45er? oder .....

Wie eine Stihl 044 aussieht das weiß ich wohl , Fränkle. Nein es geht mir und möglicherweise einigen anderen hier im Forum auch um mehrere Bilder. Vorher , Nachher mit Zwischenstufen wäre das optimale. Gut Ding will Weile haben... :)

MfG , Hellwig 8)
 
Thema: STIHL 044 Wellenbruch

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
5.009
hainbuche
H
S
Antworten
0
Aufrufe
691
stihl-magnum
S
C
Antworten
2
Aufrufe
2.618
ColdDog
C
K
Antworten
10
Aufrufe
12.350
kallinr2
K
Zurück
Oben