Stihl 044 & 023 C

Diskutiere Stihl 044 & 023 C im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ! Wo bekomme ich technische Daten zu den beiden folgenden Sägen: Stihl 044 + Stihl 023 C ? Woran kann ich erkennen, wie alt (bzw. welches...
P

PyroJupp

Guest
Hallo !

Wo bekomme ich technische Daten zu den beiden folgenden Sägen: Stihl 044 + Stihl 023 C ?

Woran kann ich erkennen, wie alt (bzw. welches Baujahr) diese Sägen sind ?

Besten Dank schonmal für Antworten !
 
Die Seriennummer steht nicht auf dem Typenschild!

Sie steht auf dem Gehäuse links oben neben dem Krallenanschlag oder bei der 044 auf der Kante eines Kurbelgehäuseteils, aber der letzte Tip war wohl etwas unbrauchbar :?: Das Baujahr kann man über STIHL anhand der Seriennummer erfragen. Ansonsten kann man es ungefähr eingrenzen, wenn man auf dem Typenschild nach dem Jahr des (C) Zeichens schaut.
 
Thema: Stihl 044 & 023 C

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
5.014
hainbuche
H
S
Antworten
0
Aufrufe
695
stihl-magnum
S
C
Antworten
2
Aufrufe
2.622
ColdDog
C
K
Antworten
10
Aufrufe
12.359
kallinr2
K

Neueste Themen

Zurück
Oben