Stihl 044 & 023 C

Diskutiere Stihl 044 & 023 C im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ! Wo bekomme ich technische Daten zu den beiden folgenden Sägen: Stihl 044 + Stihl 023 C ? Woran kann ich erkennen, wie alt (bzw. welches...
P

PyroJupp

Registriert
23.07.2004
Beiträge
1
Hallo !

Wo bekomme ich technische Daten zu den beiden folgenden Sägen: Stihl 044 + Stihl 023 C ?

Woran kann ich erkennen, wie alt (bzw. welches Baujahr) diese Sägen sind ?

Besten Dank schonmal für Antworten !
 
M

motorgeraete-online.de

Registriert
04.02.2004
Beiträge
575
Die Seriennummer steht nicht auf dem Typenschild!

Sie steht auf dem Gehäuse links oben neben dem Krallenanschlag oder bei der 044 auf der Kante eines Kurbelgehäuseteils, aber der letzte Tip war wohl etwas unbrauchbar :?: Das Baujahr kann man über STIHL anhand der Seriennummer erfragen. Ansonsten kann man es ungefähr eingrenzen, wenn man auf dem Typenschild nach dem Jahr des (C) Zeichens schaut.
 
Thema: Stihl 044 & 023 C

Ähnliche Themen

STIHL MSA 220 C-B + Kundenservice

Stihl MSA 140 C Zuviel Öl auf Kette

Kränzle TST 1152 oder Stihl RE 170 Plus

Alte Zangen gefunden

Gegurtete Schrauben - Vorteile (oder doch keine?) vom „neuen“ Hilti System

Oben